Rohrinstallation

Rohre im Heizungs- und Sanitärbereich müssen fachgerecht geplant, berechnet und verlegt werden um später unnötigen Problemen mit der Dichtigkeit, Verkalkungen und Geräuschemissionen aus dem Weg zu gehen.

Bei der Verlegung der Rohre im Sanitär & Heizungsbereich achten wir darauf, dass die Rohre immer im rechten Winkel verlegt werden und nicht diagonal durch den Raum, so kann noch nach Jahren nachvollzogen werden, wo das Rohr unter dem Estrich oder im Putz verlegt wurde. Können wir aus gegebenen Umständen Rohre nicht wie geplant verlegen notieren wir uns das um späteren Problemen beim wiederauffinden aus dem Weg zu gehen.

Als Material zur Verrohrung von Sanitär & Heizungsanlagen setzen wir Metall und Kunststoffleitungen ein. Für welches Material wir uns entscheiden kommt immer auf die Planungsvorgabe und dem Einsatzgebiet an. Trinkwasser-, Abwasser-, oder Heizungsrohre erfordern verschiedene Materialien mit bestimmten Eigenschaften. Doch darüber müssen Sie sich keine Gedanken machen. Wir übernehmen diese Aufgabe für Sie…

Hier finden Sie einige Bildbeispiele unserer Arbeit beim Kunden „vor Ort“:


Comments are closed.